Bewertung unseres Service ... und wie zufrieden bist Du mit uns?

Deine Meinung ist uns wichtig, denn unsere Gäste zu verwöhnen, ist der eigentliche Grund unseres Schaffens. Wir möchten Dir den besten Service, ein außergewöhnliches Ambiente und entspannende erotische Massagen von unseren netten und hübschen Damen bieten, damit Du Deine Zeit bei uns richtig genießen kannst.

Deshalb freuen wir uns auf Deine Meinung und vielleicht den einen oder anderen Hinweis, was wir noch ein bißchen verbessern könnten.

Wir danken Dir dafür.

Um Deine Bewertung abgeben zu können, benötigst Du einen Code, den Du zuerst in das folgende Formular einträgst, bevor Du die Anzahl der Sternchen vergibst.

5 Sterne: echt super
4 Sterne: ganz in Ordnung
3 Sterne: könnte besser sein
2 Sterne: nicht so toll (sag bitte auch warum)
1 Stern: echt schlecht

Den für eine Bewertung notwendigen Code erhältst Du bei Deinem Besuch bei uns von Carmen persönlich, er ist allerdings nur einmal verwendbar. Die Bewertungen sind völlig anonym. Auch die Bewertungsstatistik ist nicht öffentlich. Bewerte also alles so wie Du es empfindest.

Formularfelder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen unbedingt ausgefüllt werden.