Mari

Alter:36
Haare:rotbraun
Größe:163
Konfektion:36
Augen:grün
Körbchen:75DD
Sternzeichen:♍︎ Jungfrau

Mari – unsere äußerst hübsche, schlanke, rothaarige Dame mit harmonischem Wesen und natürlich vollbusiger Figur ähnelt in ihrer ganzen Art einer Seejungfrau. Bei ihr ist es jedoch nicht die Kunst des Gesanges (wie einst bei der Lorelei), sondern ihre unvergleichliche Massagekunst, mit der sie Männer betören kann und in Ihren Bann zu ziehen vermag. Sie verfügt über ein umfangreiches Repertoire an verschiedenen Wellnessmassagen, da Sie schon seit einigen Jahren in der Wellnessbranche arbeitet. Sie spricht gut Deutsch, ist sehr kommunikativ und schätzt vertrauensvolle Gespräche mit junge und reife Herren.

Massagearten: Body-to-body Massage, Duo-Erotikmassage, Lan Song Massage, Asia Tao Massage, Prostata Massage, Wellnessmassage

Besonderes: Mari ist sehr gut ausgebildet in verschiedenen Wellnessmassagen

Massageergänzungen: Puder-Massage, Massage in Dessous, Massage in Strümpfen

Terminkalender

Heute KW 13/2024 Montag, 25. März - Sonntag, 31. März
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
25. Mär
26. Mär
27. Mär
11:00 - 20:00
11:00 - 20:00

Mi, 27. März 2024, 11:00 - 20:00

28. Mär
29. Mär
30. Mär
31. Mär

Gästekommentare

Kommentar schreiben

1 2 3 4 5 6 7 8

Deniz

Liebe Mari,
Die heutige Stunde mit dir war Traumhaft. Deine Massage außergewöhnlich, deine zarten Hände, deine Art und gekonnte Massage hat mir wieder volle Energie zum Laden gegeben.Bleibe gesund , alles gute bis bald

16.10.2020
Django

Liebe Mari,
du hast mich verzaubert, es war ein tolles Erlebnis bei dir zu sein.
Ich fühle mich immer noch Entspannt und Relaxt.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen

06.09.2020
Thomas 54

Ich hatte heute wieder mal das Vergnügen, von der wunderschönen Massage Fee Mari Verwöhnt zu werden. Es ist ein unbeschreibliches wunderschönes Gefühl von diesen Händen massiert zu werden. In meinen Augen verdient sie nicht nur eine Goldmedaille für Ihre Künste, danke dir vielmals für die wunderschöne Zeit. Wiederholung folgt . Lg

06.09.2020
Snoopy 02ic

Liebe wundervolle Marie,
Mit deinen magischen Händen, deinen Wundervollen Augen und deiner hinreissender Figur hast du mich aus meinem tristen Alltag entführt .
Ich vermisse dich jetzt schon. Ich hoffe du bist bald wieder da !
Liebe Grüsse

08.04.2018
Deniz

Liebe Mari

Danke dir für die unvergesslichen Momente mit dir.Diese werde ich nie vergessen.Bleibe gesund und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße Deniz

08.04.2018
Sonnenblume

Liebe, liebe Mari,

ach, dieses Jahr ist es gar nicht leicht, mit dir zu sein. Mal bist du weg, mal bin ich weg. Dazwischen haben wir immer wieder Pause - können den Berg nicht weiter hinauf steigen.
Aber es macht nichts, wenn wir Pause haben: Wir machen dort weiter, wo wir stehen geblieben sind - und steigen immer höher, bis wir den Gipfel erreichen. Und der Gipfel soll nicht zu nah sein, aber auch nicht zu weit, nicht unerreichbar.

Du bist wirklich meine Fee - und mein Sonnenschein. Heute hast du mir einen unvergesslichen Moment geschenkt, einen Moment für die Ewigkeit. Ich werde immer an dein weißes Kleid denken, dein Lächeln, deine strahlenden Augen, deine innige Umarmung, deine magischen Hände, deine unglaubliche Energie - und meine Gefühle dabei. Es war einzigartig schön, unfassbar schön. Ich habe das Gefühl, ich schwebe - und gleichzeitig bin ich in Narkose.

Und ich weiß, dieser Moment wird immer bleiben. Egal, was kommt. Auch wenn wir bald wieder eine Pause haben. Auch wenn ich dann wieder lebe wie ein Mönch, weil ich auf dich warte. Seit ich dich gefunden habe, will ich nichts anderes mehr probieren. Ich würde dann langsam den Berg herunter rutschen.

Ach, meine Fee, wenn ich einen Wunsch bei dir frei habe, dann wünsche ich mir noch ganz viele unvergessliche Momente mit dir. Deine Sonne soll noch ganz oft für mich scheinen. Dafür lebe ich dazwischen gern wie ein Mönch.

Alles, alles Liebe - und einen schönen Abend
Sonnenblume

04.04.2018
Deniz

Liebe Mari
War letzte Woche bei dir und es war Himmlisch.Musste dich wieder sehen, und war gestern bei dir.Dein zierlicher Körper , deine Massage war wie ein Traum.Wünsche dir alles Gute und bleibe Gesund.Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Deniz.

26.03.2018
Michael

Hallo Liebe Mari,
Endlich nach etllichen erfolglosen Versuchen habe ich einen Termin bei dir bekommen
Deine Besondere Art und deine Schönheit haben mich wieder zur Nirwana getragen
Du hast mich mit deinem Wunderschönen Körper verzaubert
Ich freue mich jetzt schon auf mein nächstes Termin mit dir.
Liebe grüsse
Michael

17.03.2018
Sonnenblume

Liebe, liebe Mari,

schön, dass du wieder da bist, aber…

Jetzt hab ich vor allen gesungen, wie schön es mit dir ist. Und ich rufe an - und bekomme keinen Termin mit dir, der für mich passt. Ach, ich hab immer gedacht, dass es so kommen kann. Jetzt ist es passiert.

Soll ich besser etwas Schlechtes über dich schreiben, damit ich wieder mit dir sein kann? Oje, mir fällt nichts ein. Oder ich muss lügen.

Besser, ich probiere es nächste Woche wieder. Und wieder, und wieder, und wieder…

Ich wünsch dir alles Liebe, und auf jeden Fall ein gutes neues Jahr. Du fehlst mir.

Sonnenblume

20.01.2018
sonnenblume

Liebe, liebe Mari,

jetzt sind es schon zwei Jahre, seit ich dich mit viel Glück gefunden habe. Ich war zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Du warst von Anfang an wie ein Magnet für mich - und deine Anziehung ist immer, immer stärker geworden.

Ich bin dem Schicksal und dir unendlich dankbar für viele einzigartig schöne Momente mit dir. Für viele schöne, wertvolle und lustige Gespräche. Für deine Sonnenstrahlen, die mich immer mehr zum Blühen gebracht haben.

Mir ist in diesen zwei Jahren viel Schönes geschehen. Vielleicht waren es die schönsten Jahre in meinem Leben. Mit deiner Hilfe war es leicht, mich zu verändern: Nicht nur äußerlich - auch in meinem Herz, meiner Seele, meinem Denken. Ich bin viel gefühlvoller geworden. Ich weiß, dass ich eine Stradivari sein kann - in den Händen einer Künstlerin. Mein Körper und mein Herz sind wieder in Balance.

Egal, was kommt, ich werde diese wundervolle Zeit nie vergessen - und dich erst recht nicht. Alles von dir hat Wurzeln in mir geschlagen: deine zärtlichen Blicke, deine süße Art zu sprechen und zu erzählen, deine magischen Hände, deine wunderbar positive Energie, die du an mich weitergibst, dieses Gefühl der inneren Ruhe, wenn ich mit dir bin - fast wie Narkose. Wenn ich nur daran denke, wird es mir ganz warm: auf der Haut, in den Adern, im Bauch und im Herz. Du bist meine gute Fee - für immer.

Ich bin gespannt, was das dritte Jahr uns bringt - heute hat es begonnen, und zum Glück konnte ich mit dir. Ich freu mich darauf.

Dir wünsche ich frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Und natürlich, dass 2018 genauso wird, wie dein gutes Gefühl dir sagt: sehr gut.
Alles, alles Liebe und Gute für dich. Gern möchte ich den Berg weiter mit dir hinauf steigen.
Sonnenblume

22.12.2017

1 2 3 4 5 6 7 8

Kommentar schreiben

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite! Einige davon sind technisch unbedingt erforderlich. Sie können Ihre Einstellungen, welche nicht erforderlichen Cookies Sie akzeptieren, jederzeit ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.