Mari

Alter:34
Haare:rotbraun
Größe:163
Konfektion:36
Augen:grün
Körbchen:75DD
Sternzeichen:♍︎ Jungfrau

Mari – unsere äußerst hübsche, schlanke, rothaarige Dame mit harmonischem Wesen und natürlich vollbusiger Figur ähnelt in ihrer ganzen Art einer Seejungfrau. Bei ihr ist es jedoch nicht die Kunst des Gesanges (wie einst bei der Lorelei), sondern ihre unvergleichliche Massagekunst, mit der sie Männer betören kann und in Ihren Bann zu ziehen vermag. Sie verfügt über ein umfangreiches Repertoire an verschiedenen Wellnessmassagen, da Sie schon seit einigen Jahren in der Wellnessbranche arbeitet. Sie spricht gut Deutsch, ist sehr kommunikativ und schätzt vertrauensvolle Gespräche mit junge und reife Herren.

Massagearten: Wellnessmassage, Body-to-body Massage, Duo-Erotikmassage, 4-Hand Massage, Lan Song Massage, Asia Tao Massage, Prostata Massage

Besonderes: Mari ist sehr gut ausgebildet in verschiedenen Wellnessmassagen

Massageergänzungen: Puder-Massage, Massage in Dessous, Massage in Strümpfen

Terminkalender

Heute KW 31/2021 Montag, 02. August - Sonntag, 08. August
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
2. Aug
3. Aug
4. Aug
11:00 - 22:00
11:00 - 22:00

Mi, 04. August 2021, 11:00 - 22:00

5. Aug
6. Aug
11:00 - 22:00
11:00 - 22:00

Fr, 06. August 2021, 11:00 - 22:00

7. Aug
11:00 - 22:00
11:00 - 22:00

Sa, 07. August 2021, 11:00 - 22:00

8. Aug
13:00 - 22:00
13:00 - 22:00

So, 08. August 2021, 13:00 - 22:00

Gästekommentare

Kommentar schreiben

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Andreas (GvJ)

Liebe Mari,
Vielen Dank für einen erneuten glücklichen Tag! Ich darf Dir versichern, dass die Begegnungen mit Dir zu den schönsten Momenten in meinem Leben gehören!
Liebe Grüße von Deinem größten Fan!

22.02.2017
Sonnenschein

Liebe Marie, du bist ein Engel auf Erden ,deine Ausstrahlung , deine Sanftmut , deine Berührungen , bei dir kann man sich fallen lassen und genießen , wenn du in den Raum kommst undu deine wundervolle massage machst vergisst man die Welt um sich , ein Erlebnis das man sich jeden Tag wünscht , danke mein Engel

10.02.2017
Sonnenblume

Liebe Mari,
wie immer war es wundervoll, bei dir zu sein. Ich muss gar nicht nachdenken: War es heute am schönsten? Oder vor 4 Wochen? Oder vor 4 Monaten? Es ist jedes Mal am schönsten, jede Begegnung mir dir ist sehr wertvoll für mich. Am allerschönsten ist immer der Moment, wenn ich mit dir bin.
Du hast mich schon beim ersten Mal verzaubert. Und seit ich dann nach drei Monaten ein zweites Mal zu dir kam, ziehst du mich an wie ein Magnet. Und wenn ich dann bei dir bin, mein Magnet, dann fühle ich: Wie schön, ich bin ein Glückspilz, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Und wenn ich gehe, gehe ich glücklich und ruhig zugleich. Ich weiß genau: Bald werden wir uns wiedersehen - und es wird schon wieder am schönsten sein.

09.02.2017
Globetrotter Xl

Hallo liebe Mari, ich hatte heute mal wieder das absolute Vergnügen deine Massage in vollen Zügen zugenießen . Es ist immer und immer wieder umwerfend wie du deine Leidenschaft zum Austruck bringst Man fühlt sich wie auf Wolke sieben.. Vielen lieben Dank däfür bis zum nächsten Mal dein Globetrotter Xl

29.01.2017
Andreas (GvJ)

Liebe Mari,
Obwohl jede Begegnung mit Dir wahnsinnig schön ist, warst Du heute einfühlsam, wie ich es noch nie erlebt habe. Gleichzeitig war ich offensichtlich bereit, mich grenzenlos fallen zu lassen. Es war so atemberaubend schön, von Dir in die tiefste Ruhe begleitet zu werden um von da aus den allerhöchsten Gipfel zu erreichen... Ich habe mich verloren in der Tiefe Deiner Augen! Vielen vielen Dank von Deinem größten Fan!

22.01.2017
Martin

Du fehlst mir!

17.01.2017
Mas...

Du bist unglaublich Mari
Alles gute

17.01.2017
Globetrotterxl

Hallo liebe Mari, das neue Jahr verspricht mal genauso schön zu werden wie das alte Jahr auf gehört hat . Es war wieder mal ein atemberaubender Aufenthalt bei dir . Wenn ich in deiner Nähe bin, vergesse ich Raum und Zeit und kann mich so richtig fallen lassen danke danke dafür. Lg vom Globetrotter XL . Ps : Bin wieder gut angekommen bis zum nächsten mal

08.01.2017
Sonnenblume

Liebe Mari, du hast mir gleich zum Beginn des Jahres wieder einmal einen magischen Moment geschenkt, ich danke dir dafür. Ich hatte die ganze Woche Flügel und konnte beinahe vergessen, dass ich dich eine ganze Zeitlang nicht sehen, hören, spüren kann. Naja, die Betonung liegt auf beinahe. Ich wünsche dir und dem Team nochmal ein gutes neues Jahr - und freue mich schon sehr auf das nächste Mal. Und wünsche mir für mich selbst, dass 2017 so weitergeht, wie es begonnen hat.

07.01.2017
Herbert 2003

Ein neues Jahr verspricht so oft,
dass endlich kommt, was man erhofft,
das Wünsche in Erfüllung gehen,
und wir auf gute Zeiten seh'n,
für das, was war, ein Dankeschön!

Viel Glück, Gesundheit und gute Nachrichten von .........im neuen Jahr, das wünsch ich dir.

01.01.2017

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Kommentar schreiben

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite! Einige davon sind technisch unbedingt erforderlich. Sie können Ihre Einstellungen, welche nicht erforderlichen Cookies Sie akzeptieren, jederzeit ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.