Mari

Alter:35
Haare:rotbraun
Größe:163
Konfektion:36
Augen:grün
Körbchen:75DD
Sternzeichen:♍︎ Jungfrau

Mari – unsere äußerst hübsche, schlanke, rothaarige Dame mit harmonischem Wesen und natürlich vollbusiger Figur ähnelt in ihrer ganzen Art einer Seejungfrau. Bei ihr ist es jedoch nicht die Kunst des Gesanges (wie einst bei der Lorelei), sondern ihre unvergleichliche Massagekunst, mit der sie Männer betören kann und in Ihren Bann zu ziehen vermag. Sie verfügt über ein umfangreiches Repertoire an verschiedenen Wellnessmassagen, da Sie schon seit einigen Jahren in der Wellnessbranche arbeitet. Sie spricht gut Deutsch, ist sehr kommunikativ und schätzt vertrauensvolle Gespräche mit junge und reife Herren.

Massagearten: Wellnessmassage, Body-to-body Massage, Duo-Erotikmassage, 4-Hand Massage, Lan Song Massage, Asia Tao Massage, Prostata Massage

Besonderes: Mari ist sehr gut ausgebildet in verschiedenen Wellnessmassagen

Massageergänzungen: Puder-Massage, Massage in Dessous, Massage in Strümpfen

Terminkalender

Heute KW 38/2021 Montag, 20. September - Sonntag, 26. September
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
20. Sep
21. Sep
22. Sep
11:00 - 20:00
11:00 - 20:00

Mi, 22. September 2021, 11:00 - 20:00

23. Sep
24. Sep
11:00 - 20:00
11:00 - 20:00

Fr, 24. September 2021, 11:00 - 20:00

25. Sep
15:00 - 21:00
15:00 - 21:00

Sa, 25. September 2021, 15:00 - 21:00

26. Sep
13:00 - 20:00
13:00 - 20:00

So, 26. September 2021, 13:00 - 20:00

Gästekommentare

Kommentar schreiben

4 5 6 7 8 9 10

Andreas

Liebe Mari,
Ich war heute zum wiederholten Mal wie Wachs in Deinen Händen. Es ist immer wieder atemberaubend schön. Ich hätte nicht gedacht, dass man sich nach so kurzer Zeit nur mit den Augen verständigen kann. Dein EInfühlungsvermögen ist schon großartig! (Auch die Nachbarn haben danach eine geraucht)

05.08.2016
Andreas

Liebe Mari, Du bist ein wahrgewordener Traum! Genau danach habe ich gesucht! Ich kann es auch jetzt noch kaum glauben, dass so etwas wunderschönes möglich ist...

28.07.2016
Gerhard66

Liebe Mari,

Danke für die "Erotik pur" am Sonntag Abend. Ich habe mit unserem Schöpfer gesprochen, er macht uns beiden ein kleines "Mini-Universum" mit Sonne, Planet und ähnlichen Bedingungen wie auf der Erde. Er wünscht sich aber das wir wie Adam und Eva seine Schöpfung zum "Guten" vervollständigen. Okay, ich habe ihm nicht gesagt wie hübsch du bist.

Gerhard66

19.07.2016
Klaus

War gestern zum wiederholten Mal bei Mari. Es ist schon beeindruckend mit welcher einfühlsamen Hingabe sie ihr Gegenüber erfreut.

27.06.2016
Michael

Vielen Dank, Carmen, du weißt, wie du mit Deinen Gästen umgehen musst, damit sie weiterhin gerne nach Langenselbold kommen. Danke für dDeine ehrliche Art. Bei dir ist es wirklich wie im Paradies. Deine Mädchen sind alle toll, auch wenn Mari für mich the One and Only ist. Mari, du bist und bleibst mein absoluter Traum, vielen, vielen Dank.
Liebe Grüße Michael

17.06.2016
Anonymoosh

Hallo Mari,
Es ist schon einige Zeit her, dass ich das erste Mal bei dir war. Dieser magische Moment der ersten Berührung bleibt mir unvergesslich: Du hattest einfach nur meine Fußsohlen mit deinen zarten Händen gefühlvoll umschlossen und dies einige Sekunden lang aufrecht erhalten - diese unglaublichen Ströme, die dabei meinen Körper von den Füßen bis zu den Ohren und den Haarspitzen hinaufliefen, sind fest in mein Gedächtnis eingebrannt.

Sämtliche Berührungen danach haben diesen ersten Eindruck mehr als verfestigt, bestätigt, und übertroffen - auch durch die mal intelligenten, mal lustigen Gespräche mit dir.

Seitdem habe ich erfreulicherweise das Glück gehabt, dich mehrmals wieder bei Carmen anzutreffen. Du hast seit unserem ersten Treffen nichts an Charme, Attraktivität, oder Können verloren - ganz im Gegenteil, auf irgendweine Weise hast du es immer geschafft, meine Glücksgefühle auf höchstem Niveau zu halten.

Ich kann mir nur wünschen, dass dir dies weiterhin so fantastisch gelingt, und wünsche dir, dass du im Leben mindestens soviel Positives und Erfreuliches erfährst, wie du selbst ausstrahlst.

15.06.2016
Tiger81

Mari, vielen Dank für das perfekte Wechselspiel zwischen Spannung/Entspannung. Du hast mich immer an den richtigen Punkten berührt und seeehr kreativ neue Varianten gefunden, um mich in den Wahnsinn zu treiben. Eine Stunde mit Dir ist fast zu wenig - könnte jederzeit mehr sein...
Freue mich auf unser nächstes Mal, das sicher nicht lange auf sich warten lässt.

15.06.2016
Zürich

Danke Mari für die schöne Zeit. Ich möchte dich bald wiedersehen.

30.05.2016
Uwe

Hallo Mari,

Deine heutige Massage war wundervoll. Ich weiß nicht warum ich so lange darauf verzichten musste. Das wird in der Zukunft sich nicht wiederholen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

LG Uwe

18.05.2016
Ralph77

Liebe Mari,

vielen Dank für das heutige, sensationelle Erlebnis mit Dir. Du hast mich perfekt angefasst und die gesamte Zeit über auf höchstem Niveau verwöhnt. Ich bin begeistert und hätte ohne Weiteres noch eine Stunde bleiben können. Unser Gespräch war sehr interessant und ich komme mehr als gerne wieder. Du bist unbeschreiblich schön, einfühlsam und intelligent...eine außergewöhnliche Kombination.

Freue mich schon auf den nächsten Besuch. ))

08.05.2016

4 5 6 7 8 9 10

Kommentar schreiben

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite! Einige davon sind technisch unbedingt erforderlich. Sie können Ihre Einstellungen, welche nicht erforderlichen Cookies Sie akzeptieren, jederzeit ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.