Mari

Alter:36
Haare:rotbraun
Größe:163
Konfektion:36
Augen:grün
Körbchen:75DD
Sternzeichen:♍︎ Jungfrau

Mari – unsere äußerst hübsche, schlanke, rothaarige Dame mit harmonischem Wesen und natürlich vollbusiger Figur ähnelt in ihrer ganzen Art einer Seejungfrau. Bei ihr ist es jedoch nicht die Kunst des Gesanges (wie einst bei der Lorelei), sondern ihre unvergleichliche Massagekunst, mit der sie Männer betören kann und in Ihren Bann zu ziehen vermag. Sie verfügt über ein umfangreiches Repertoire an verschiedenen Wellnessmassagen, da Sie schon seit einigen Jahren in der Wellnessbranche arbeitet. Sie spricht gut Deutsch, ist sehr kommunikativ und schätzt vertrauensvolle Gespräche mit junge und reife Herren.

Massagearten: Body-to-body Massage, Duo-Erotikmassage, Lan Song Massage, Asia Tao Massage, Prostata Massage, Wellnessmassage

Besonderes: Mari ist sehr gut ausgebildet in verschiedenen Wellnessmassagen

Massageergänzungen: Puder-Massage, Massage in Dessous, Massage in Strümpfen

Terminkalender

Heute KW 16/2024 Montag, 15. April - Sonntag, 21. April
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
15. Apr
16. Apr
17. Apr
11:00 - 20:00
11:00 - 20:00

Mi, 17. April 2024, 11:00 - 20:00

18. Apr
19. Apr
11:00 - 20:00
11:00 - 20:00

Fr, 19. April 2024, 11:00 - 20:00

20. Apr
21. Apr
13:00 - 20:00
13:00 - 20:00

So, 21. April 2024, 13:00 - 20:00

Gästekommentare

Kommentar schreiben

4 5 6 7 8 9 10 11 12

sonneblume

Liebe Mari,
da ich dich leider heute nicht mehr sehen kann, möchte ich dir auf diesem Weg danken, für all das Schöne, was du mir im letzten Jahr gegeben hast. Du bist meine Sonne: Deine Blicke und Berührungen wärmen mich und bringen mich zum Blühen. Du gibst mir viel Energie und Motivation, Sachen anzupacken und zu schaffen, die ich vorher so nicht geschafft habe. Ich bin immer so wunderbar relaxed, wenn ich bei dir bin und auch, wenn ich gehe - bis auf ein einziges Mal (du weißt schon).
Und es ist sehr wertvoll für mich, mit dir zu sprechen - auch oder gerade weil wir nicht immer einer Meinung sind. Und wenn ich länger nachdenke, verstehe ich meistens immer besser, was du meinst - manchmal ändere ich sogar meine Meinung
Du bist eine rundum tolle und aufrechte Frau. Lass dich nie verbiegen. Ich wünsche, ich kann dir wenigstens ein bisschen von dem zurückgeben, was du mir gibst.
Ich wünsche dir und dem ganzen Team schöne Weihnachtsfeiertage. Ich fühle mich bei euch immer sehr nett begrüßt, sehr gut aufgehoben und grüße speziell auch Julia, mit der ich auch schon viel schöne Zeit gehabt habe.
Hab eine gute Zeit - ich freu mich schon sehr, dich wiederzusehen.

23.12.2016
Martin

Mari,
du bist meine grande bella donna.
Mit dir auf Reisen zu gehen ist immer wieder ein absoluter Hochgenuss.
Du bist so schön und so anmutig zugleich, in deinen Händen werde ich weich!
Du bist der Superlativ, es gibt keine Steigerungsform mehr!
Ich hoffe du bleibst mir noch lange lange lange erhalten!!!

Lg Martin

19.12.2016
Michael

Liebe Mari, ich wünsche Dir und dem gesamten Team frohe Feiertage und einen guten Jahresanfang. Ich zähle die Tage bis ich Dich endlich wiedersehe. Michael

19.12.2016
Globetrotter XL

Hallo liebe Mari, es gibt einfach keine Worte für dich, es ist immer und immer wieder ein Hochgenuss die Zeit mit dir zu verbringen aber wie immer leider zu kurz. Die schlimmsten Drogen sind harmlos gegen dich .Danke für dein offenes hat mir sehr gut getan. Wenn es Engel im Himmel gäbe, bist du einer von ihnen.

18.12.2016
Andreas (GvJ)

Liebe Mari,
Vielen Dank für den Zauber,den ich heute wieder erleben durfte. Und wieder hast Du noch einen draufgesetzt, unglaublich! Es ist atemberaubend schön mit Dir. Und vielen Dank für Dein Vertrauen.Alles Liebe für Dich von Deinem Fan.

14.12.2016
Ralph27

Hallo Mari.
Das war super heute. Jetzt weißich auch, wovon die anderen hier reden. Du hast mich in eine völlig neue Welt geführt. Dafür bin ich Dir unendlich dankbar. Bei Dir ist man nicht Kunde sondern was Besonderes. Du bist aber auch ganz besonders. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Du bist ganz tief in meinem Herzen.
Ganz liebe Grüße, Dein Ralph

12.12.2016
Andreas (GvJ)

Liebe Mari,
Ich dachte, ich hätte schon alles gesagt, aber nach diesem Freitag weiß ich mit Gewissheit, was Dich besonders macht:: Sicher, Du hast eine einzigartige Massage-Kunst. Aber Du willst mir darüberhinaus dabei gut tun! Du führst mich in das tiefe Tal der Entspannung und achtest darauf, dass der Weg nach oben für mich zum Erlebnis wird. Und Du genießt es, mir zu zeigen, dass der Weg das Ziel ist. Und Dir gefällt, dass ich mich dem Genuss hingebe, was beide zusätzlich beflügelt. Für mich Erotik in Vollendung!!! Vielen lieben Dank von Deinem größten Fan! Bis (hoffentlich) bald!

09.12.2016
Globetrotter XL

Hallo liebe Mari , ich wünsche insbesondere dir und natürlich dem ganzen Team einen schönen Nikolaus Tag .Lasst es euch gut gehen ihr Massage Engel

06.12.2016
Andreas (GvJ)

Liebe Mari,
Vielen Dank für das unvergessliche Sonntags-Erlebnis von heute! Obwohl ich nach den letzten Begegnungen eine Steigerung nicht mehr für möglich hielt, hast Du mich wieder derart in Deinen Bann gezogen, dass ich auch jetzt noch, viele Stunden danach, immer noch ganz geflasht bin. Tiefe Entspannung, tiefe Zufriedenheit und ein tiefes Glücksgefühl - und immer Deinen Blick vor Augen - es ist unglaublich! Du gibst mir das Gefühl, etwas besonderes zu sein, dabei bist Du die einzigartige Massage-Göttin!
Liebe Grüße und bis bald!

04.12.2016
Herbert

Libe Mari,
Heute darf ich das 10. Mal Gast einer hübschen, attraltiven, sympatischen, niwo u. humorvollen jungen Frau sein. Die den Raum mit ihrer warmherzigen u. fröhlichen Art mit Wärme u. Geborgenheit füllt.
Die ihre Massagen mit viel Herz, Leidenschaft u. Liebe ausführt.
und wenn der Raum vor Erotik knistert, wenn Worte stören wo nur unsere Blicke hingehören, wenn Körper sich berühren, dann ist ein Gefühl das man nicht beschreiben kann.
Dann tausend Dank Mari, für die schöne Zeit,
Merci

04.12.2016

4 5 6 7 8 9 10 11 12

Kommentar schreiben

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite! Einige davon sind technisch unbedingt erforderlich. Sie können Ihre Einstellungen, welche nicht erforderlichen Cookies Sie akzeptieren, jederzeit ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.