Mari

Alter:36
Haare:rotbraun
Größe:163
Konfektion:36
Augen:grün
Körbchen:75DD
Sternzeichen:♍︎ Jungfrau

Mari – unsere äußerst hübsche, schlanke, rothaarige Dame mit harmonischem Wesen und natürlich vollbusiger Figur ähnelt in ihrer ganzen Art einer Seejungfrau. Bei ihr ist es jedoch nicht die Kunst des Gesanges (wie einst bei der Lorelei), sondern ihre unvergleichliche Massagekunst, mit der sie Männer betören kann und in Ihren Bann zu ziehen vermag. Sie verfügt über ein umfangreiches Repertoire an verschiedenen Wellnessmassagen, da Sie schon seit einigen Jahren in der Wellnessbranche arbeitet. Sie spricht gut Deutsch, ist sehr kommunikativ und schätzt vertrauensvolle Gespräche mit junge und reife Herren.

Massagearten: Body-to-body Massage, Duo-Erotikmassage, Lan Song Massage, Asia Tao Massage, Prostata Massage, Wellnessmassage

Besonderes: Mari ist sehr gut ausgebildet in verschiedenen Wellnessmassagen

Massageergänzungen: Puder-Massage, Massage in Dessous, Massage in Strümpfen

Terminkalender

Gästekommentare

Kommentar schreiben

5 6 7 8 9 10 11 12

Jaguar

Mari hat eine Ausstrahlung, da wirft ein Maulwurf nachts im Kohlenkeller noch Schatten. Schon bei der Begrüßung vergesse ich die Welt. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

01.11.2016
Carmelo

Hi Mari, vielen Dank für die sehr schöne Zeit mit Dir, ich wünsch Dir was, bis demnächst mal wieder.

14.10.2016
zürich

Hallo Scheherazade, es war mal wieder ein besonderes Erlebnis dich zu treffen. Mir gefällt deine erfrischende Art und geniesse deine volle Aufmerksamkeit. Gerne bald mal wieder.

11.10.2016
Maski

1000 Dank Mari
Bin einfach begeistert.
Freue mich auf das nächste mal und bin sicher dass ich wieder von dir verwöhnt und begeistert werde.
Du bist super in dem was du machst.
Geist und körper schreien nach dir und mein sehensucht wächst .....
Bis bald
und bleib gesund liebe Mari

24.09.2016
Alex

Hallo Mari,
Letzten Freitag hat es endlich mit einem Termin bei dir geklappt.
Eigentlich kann ich nur das wiederholen, was andere schon beschrieben haben: Es ist einfach ein Genuss, sich in deine Hände zu begeben, und die Welt draußen zu vergessen. Die tollen Zimmer tragen dazu sehr schön bei, aber es ist vor allem deine Art, die das ermöglicht. Ich weiß nicht, ob man das lernen kann, oder ob du einfach ein Naturtalent bist - aber ganz sicher kann ich mir nur wünschen, dass du uns lange erhalten bleibst.
Und dass du nicht immer ausgebucht bist

07.09.2016
Martin

Oh mein Gott was war das wieder…..
Ich bin immer noch wie vom Zug überfahren, dabei ist mein Besuch bei Mari schon ein paar Tage her.
Diese umwerfend schöne Frau versteht ihr Handwerk bis ins Detail u. lädt zu einer Traumreise in verborgene Welten ein.
Das Aufwachen danach ist wie ein warmer Regen in welchem man nicht mehr aufhören möchte zu tanzen.
Ganz großes Kompliment an eine atemberaubende Frau mit einer sagenhaften Figur u. einem Einfühlungsvermögen das seinesgleichen sucht.
Liebe Mari, du bist eine Droge die abhängig macht!!!

20.08.2016
Globetrotter XL

Hallo liebe Mari , zum einen möchte ich dir mitteilen , daß ich gut zuhause angekommen bin , aber das ist nichts gegen das was jetzt kommt . Ich möchte mich nochmal abgrundtief bei dir bedanken , es gibt keine passenden Worte für dich , alles was ich schreiben würde wäre untertrieben . Das was ich heute erleben durfte war auf jedenfall der blanke Wahnsinn . Ich habe immer noch dein Blick im meinen Kopf der wird auch nie wieder raus gehen . Du bist mit Leib und Seele eine einzigartige Massage Göttin . Ich wünsche mir das ich nochmal die Gelegenheit finde von dir massiert zu werden. Du hast auf jedenfall mein Herz erobert vielen lieben Dank dafür. Wünsche dir nur das allerbeste auf bald und eine schöne Zeit für dich lg von der Glatze

07.08.2016
Andreas

Liebe Mari,
Ich war heute zum wiederholten Mal wie Wachs in Deinen Händen. Es ist immer wieder atemberaubend schön. Ich hätte nicht gedacht, dass man sich nach so kurzer Zeit nur mit den Augen verständigen kann. Dein EInfühlungsvermögen ist schon großartig! (Auch die Nachbarn haben danach eine geraucht)

05.08.2016
Andreas

Liebe Mari, Du bist ein wahrgewordener Traum! Genau danach habe ich gesucht! Ich kann es auch jetzt noch kaum glauben, dass so etwas wunderschönes möglich ist...

28.07.2016
Gerhard66

Liebe Mari,

Danke für die "Erotik pur" am Sonntag Abend. Ich habe mit unserem Schöpfer gesprochen, er macht uns beiden ein kleines "Mini-Universum" mit Sonne, Planet und ähnlichen Bedingungen wie auf der Erde. Er wünscht sich aber das wir wie Adam und Eva seine Schöpfung zum "Guten" vervollständigen. Okay, ich habe ihm nicht gesagt wie hübsch du bist.

Gerhard66

19.07.2016

5 6 7 8 9 10 11 12

Kommentar schreiben

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite! Einige davon sind technisch unbedingt erforderlich. Sie können Ihre Einstellungen, welche nicht erforderlichen Cookies Sie akzeptieren, jederzeit ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.