Michelle

Alter:33
Haare:schwarz
Größe:162
Konfektion:34
Augen:braun
Körbchen:75C
Sternzeichen:♎︎ Waage

Michelle ist eine junge, dunkelhaarige Schönheit, mit einer sehr zierlicher Figur und jungmädchenhaftem Aussehen. Ihr ruhiges, ausgeglichenes Wesen und Ihre sehr gefühlvollen Massagetechniken bringen Dich wieder in Deine Energien und stellen Dein inneres Gleichgewicht her. Sie ist sehr kommunikativ und schätzt vertrauensvolle Gespräche. Herzlich willkommen bei ihr sind Herren jedern Alters.

Massagearten: Wellnessmassage, Body-to-body Massage, Duo-Erotikmassage, 4-Hand Massage, Lan Song Massage, Asia Tao Massage, Prostata Massage

Besonderes: Michelle ist gut ausgebildet in verschiedenen Wellnessmassagen.

Massageergänzungen: Schaum-Dusche, Puder-Massage, Massage in Dessous, Massage in Strümpfen

Terminkalender

Heute KW 03/2022 Montag, 17. Januar - Sonntag, 23. Januar
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
17. Jan
11:00 - 21:00
11:00 - 21:00

Mo, 17. Januar 2022, 11:00 - 21:00

18. Jan
11:00 - 21:00
11:00 - 21:00

Di, 18. Januar 2022, 11:00 - 21:00

19. Jan
20. Jan
11:00 - 21:00
11:00 - 21:00

Do, 20. Januar 2022, 11:00 - 21:00

21. Jan
22. Jan
11:00 - 21:00
11:00 - 21:00

Sa, 22. Januar 2022, 11:00 - 21:00

23. Jan

Galerie

Gästekommentare

Kommentar schreiben

5 6 7 8 9 10 11 12

klaus

Wahnsinn !!!
Michelle ist ein einziger Traum !!!
Ich werde auf alle Fälle wieder kommen !!!
😘😘😘😘

02.12.2014
uwe1961

Tausend Dank Michelle,
Es war ein traumhaft hoch erotisches Erlebnis der besonderen Art das ich so noch nie erlebt habe. Du bist wahnsinnig nett, zuckersüß und wunderschön. Deine Haut zu spüren und einen Anblick dabei zu geniessen hat mich in den siebten Himmel gebracht.

LG Uwe!

18.09.2014
ABI

Es war sehr schön.
Eine Stunde war so schnell vorbei.
Michelle ist schön und reizvoll.
Bis dannnnn

08.08.2014
Tom

Hi Hasi , (sorry, aber diese Anrede konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen)

Einstein hat ja bewiesen, dass Zeit relativ ist. Und Du hast diese Theorie am Samstag komplett verdeutlicht:

„Verbrenne Dir die Finger an einem Herd und 2 Minuten kommen dir wie 2 Stunden vor“

„Verbringe Zeit mit einer wunderschönen Frau und 2 Stunden vergehen wie im Flug“

Ich wollte nur noch mal Danke für diesen schönen Moment sagen. Liebe Grüße, Tom.

Danke steht für:

D - deinen
A - außergewöhnlichen
N - natürlich
K - kolossalen
E - Einsatz!

07.04.2014
Tom

Hi Michelle,

manchmal begegnest du Menschen im Leben, die dich einfach glücklich machen.
Und dabei kommt es gar nicht darauf an woher oder wie lange du sie schon kennst.
Sie sind auf einmal einfach da, verstehen dich und hören Dir zu. Genau das sind die Menschen,
die dich deinem Glück ein Stückchen näher bringen und die das Leben lebenswert machen.

Wenn ich Dir etwas von mir geben könnte, dann gäbe ich Dir meine
Augen, damit du für einen Moment sehen könntest, was für ein wunderbarer
Mensch Du bist.

Ich liebe Momente, in denen ich einen besonderen Menschen treffe, der mich mit seiner Art
einfach umhaut und mir zeigt, dass es auch noch wunderbare Menschen gibt, mit denen man gerne seine Zeit verbringt.

XOXO Tom

24.03.2014
Tom

Hi Michelle,

viel zu viele Menschen gehen mit Scheuklappen ( Aufpassen: Wird bald wieder abgefragt ) durchs Leben und können nur Schwarz oder Weiß erkennen. Und ich bin einer von diesen Menschen. Aber vor kurzem bin ich einfach mal stehen geblieben und habe mir einen Ruck gegeben, mal etwas neues kennen zu lernen. Und so bin ich irgendwie eines Abends im Web auf Carmens Seite gelandet. Ganz klar etwas egoistisch aber nie hätte ich gedacht so viel mehr zu erhalten. Wenn auch nur für einen kurzen Zeitraum gibst Du mir Geborgenheit und ehrlich gemeinte Zuneigung. Ich glaube, das ich über eine ausreichende Menschenkenntnis verfüge um diese Aussage treffen zu können.

"Ich komme als Gast und fahre gefühlt, als ein guter Freund wieder nach Hause"

Das tut mir in meiner aktuellen Lebenslage wirklich sehr gut. Vielen Dank!

Ich hoffe Du kannst den heutigen Sonntag mit Deinem Schatz und seiner kleinen Freundin in vollen Zügen genießen, denn heute soll die Sonne nur für Dich scheinen

*** An dieser Stelle auch mal ein großes Lob an Carmen, ohne die dieses gar nicht möglich währe ***

Liebe Grüße,
Tom

09.03.2014
Tom

Hi Michelle,

seit gestern dreht sich dieses hier mehr in Richtung einer "Gesprächstherapie der besonderen Art". Ich bewundere es, wie Du die Dinge des Lebens siehst. Ich war ebenfalls erstaunt, wie viel Lebensweisheiten Du in Deinem jungen Jahren bereits parat hast. Ich habe mir unser Gespräch während der Heimfahrt noch mal durch den Kopf gehen lassen und glaube ich sollte mal einige meiner Sichtweisen und Einstellungen überdenken. Vielen Dank für Deine offene Art.

Mit einem hast Du auf jeden Fall recht: "Alles, was einem nicht gut tut sollte man durch etwas positives ersetzten"

Mal sehen ob ich das noch hin bekomme

Es war auch schön Dich mal herzhaft lachen zu sehen. Meinen etwas subtilen Humor versteht nicht jeder

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Tom

04.03.2014
Tom

Hallo, nicht dass es falsch verstanden wird: Ich möchte hier jetzt keinen eigenen Blog starten, aber einen Kommentar möchte ich noch los werden.

Heute war ich 2 Stunden am Stück mit Michelle zusammen. Eine wirklich schöne Zeit, die, wie soll es anders sein, viel zu schnell vorüber gegangen ist. Aber ich hatte auch das Vergnügen Michelle auf der menschlichen Ebene etwas näher kennenzulernen. Auch wenn das noch nicht ausreicht einen Menschen ausreichend zu kennen so kann ich Michelle aktuell wie folgt beschreiben:

M - itfühlend
i - teressiert
c - harmant
h - erzerfrischend
e - nergievolll
l - iebenswert
l - eidenschaftlich
e - infühlsam

PS: Michelle, Du möchtest etwas los werden. Lass es einfach da wo gerade es ist Alles an Dir ist genau richtig so wie es ist.

Vielen Dank für heute und fühle Dich ganz fest gedrückt.

Ganz liebe Grüße,
Tom

01.03.2014
Tom

An all die Ungläubigen: Das hier ist kein Fake von Carmen!!!
Anfangs war ich ebenfalls skeptisch, ob meine Entscheidung diese Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, eine gute Idee ist ist, aber nachdem ich Michelle kennen gelernt habe bin ich geläutert. Michelle ist ein wunderschöner Engel, der es versteht, einen für den Moment in eine andere Welt zu entführen. Sie hat mich als Einsteiger seht behutsam in
diese Art der Massage eingeführt- Ein wahrer Wohlgenuss. Die körperliche Nähe und die wieder erwartende Vertrautheit macht dieses zu einem unglaublichen Erlebnis.Das einzige Ärgernis ist: Ich hätte 2 Stunden buchen sollen.

Vielen Dank für die unglaubliche Zeit.

Liebe Grüße an Michelle,
Tom

25.02.2014
Thomas

Hallo Michelle.......ich bin immernoch ganz entspannt und aufgetankt mit neuer Kraft, obwohl es schon über eine Woche her ist wo ich bei dir war. Dein Wesen, deine Art, deine Hände, deine Massage,........das alles zusammen lässt mich nur zu einem Ziel kommen.....DU MUSST EIN ENGEL SEIN !!! Freue mich schon auf eine Wiederholung. Hoffentlich bald....Thomas

20.11.2013

5 6 7 8 9 10 11 12

Kommentar schreiben

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite! Einige davon sind technisch unbedingt erforderlich. Sie können Ihre Einstellungen, welche nicht erforderlichen Cookies Sie akzeptieren, jederzeit ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.