Michelle

Alter:35
Haare:dunkelblond
Größe:162
Konfektion:34
Augen:braun
Körbchen:75C
Sternzeichen:♎︎ Waage

Michelle ist eine junge, dunkelhaarige Schönheit, mit einer sehr zierlicher Figur und jungmädchenhaftem Aussehen. Ihr ruhiges, ausgeglichenes Wesen und Ihre sehr gefühlvollen Massagetechniken bringen Dich wieder in Deine Energien und stellen Dein inneres Gleichgewicht her. Sie ist sehr kommunikativ und schätzt vertrauensvolle Gespräche. Herzlich willkommen bei ihr sind Herren jedern Alters.

Massagearten: Body-to-body Massage, Duo-Erotikmassage, Lan Song Massage, Asia Tao Massage, Prostata Massage, Wellnessmassage

Besonderes: Michelle ist gut ausgebildet in verschiedenen Wellnessmassagen.

Massageergänzungen: Schaum-Dusche, Puder-Massage, Massage in Dessous, Massage in Strümpfen

Terminkalender

Galerie

Gästekommentare

Kommentar schreiben

2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Cooper

Liebe Michelle, gestern haben wir uns endlich wiedergesehen und wie immer war die Zeit bei Dir unbeschreiblich schön, zärtlich und herzlich - nur zu kurz!
Und manchmal würde man gerne wissen, ob man in den Gedanken der Person ist, an die man selbst denken muss … - bis bald du Wunderschöne.
P.S.: Das Wetter war gestern mega

25.04.2017
Holger

Hey Sonnenschein, wiedermal hatte ich das Glück Zeit mit Dir verbringen zu können. Jede Minute Deiner Gegenwart genieße ich in vollen Zügen und würde am liebsten die Zeit anhalten. Da passt dieser Spruch hier besonders "Ich wäre gern dein Kopfkissen, dann würd ich dich nur Tags vermissen. Nachts wär ich dann ganz nah bei dir und dein Kopf läge sanft auf mir!".
Ich wünsche Dir ganz tolle Osterfeiertag und einen wunderbaren Urlaub mit Deinen Lieben.
Bis bald.

14.04.2017
Horst 1

Liebe Michelle, auf Empfehlung eines guten Freundes (der Dich schon sehr oft besucht hat), hatten wir gestern unser erstes Treffen. Was soll ich sagen, dieses Treffen hat all meine Erwartungen übertroffen . Schon Dein toller Blick wie Du die Tür geöffnet hast, Einzigartig. Du bist eine wunderschöne, warmherzige und hoch erotische Frau. Jede Minute bei dir habe ich sehr genossen und bin völlig tiefen entspannt von dir weggefahren. Deine Nähe, Deinen Duft und vor allem Dein Lachen werde ich für immer in meinem Herzen tragen. Bleib so wie Du bist und vielleicht auf bald

04.04.2017
Thomas

War das erste mal bei Michelle und muss sagen "Wow". Allein schon der Anblick ihres Hinterns im Spiegel ist es wert. Wahnsinn

28.03.2017
Ralph 27

Liebe Michelle.
Vielen Dank das Du Dir gestern Abend die Zeit für mich genommen hast und mir den Abend versüßt hast. Es ist immer wieder eine Freude Dich zu sehen, Dich zu berühren und von Dir berührt zu werden. Du bist eine wunderschöne Frau. Es war ein sehr schöner Abend mit Dir mit einer wunderbaren Unterhaltung und viel Spaß. Deine HE war die beste die ich bisher von Dir bekommen habe. Du bist in meinem Herzen und ich freue mich schon auf das nächste mal. ♥

25.03.2017
Sheela

Liebe Michelle, hab dein Gesicht vor meinen Augen. Deinen Duft in meiner Nase, den Klang deiner Stimme in meinen Ohren, deinen Namen in meinem Herzen – nur einen Gedanken in meinem Kopf: ich vermisse dich.
Schade, schade, schade, wir können uns zur Zeit leider nicht sehen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit.
Vielleicht bis bald

21.03.2017
Paul

15.02.2017
Paul

I miss you

11.02.2017
Paul

❤❤❤

01.02.2017
Holger

Hey Sonnenschein, wieder einmal durfte ich gestern Deine unwahrscheinliche tolle Gegenwart geniessen. Heute genau vor einem Jahr habe ich Dich kennen gelernt und seit diesem Tag gibt es für mich keine andere Massagedame mehr. Denn es ist ein großer Unterschied, ob jemand dich nur anfasst oder wirklich berührt. Und Du berührst nicht nur meine Haut, sondern auch meine Seele. Und darum würde ich Dich auch berühren, wenn Du ein Kaktus wärst und ich ein Luftballon.
Auf hoffentlich noch viele schöne Stunden, bis bald.

01.02.2017

2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Kommentar schreiben

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite! Einige davon sind technisch unbedingt erforderlich. Sie können Ihre Einstellungen, welche nicht erforderlichen Cookies Sie akzeptieren, jederzeit ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.