Erotische Synchronmassage - vier Hände verwöhnen Dich mit Gefühl

Diese Massageform wird von folgenden Damen angeboten: Bella, Daniela, Denisa, Liyana, Mari, Michelle, Nicky, Samantha, Shakira, Shanti

Massagezeit

30 min

60 min

90 min

120 min

Preise in EUR

120,-

220,-

310,-

400,-

Alle Massagezeiten sind bei uns die tatsächliche Servicezeiten ohne Vorbereitungen (Duschen, etc.)!

Wenn ein weiblicher Körper Dich auf eine Reise zu tiefer Entspannung führt, um wie viel mehr können zwei Körper und 4 Hände Dir höchsten Glücksgefühle spenden und Dich in ein Meer der Glückseeligkeit leiten? Das solltest Du ausprobieren und Du wirst es nie mehr vergessen. Zwei unserer Damen lassen Dich in den Himmel der Erotik eintauchen und Deine Gefühle explodieren.

Kommentar schreiben

Thomas 44

....."Es gäb mir keine größ`re Pein,wär ich im Paradies allein"...sagte einst Goethe.Er hatte recht und deshalb war ich gestern mit Samantha und Michelle dort
Nur Schade das man uns drei wieder "rausgeschmissen" hat,habe nämlich den Himmel auf Erden erlebt....kein Wunder bei solchen Engeln

Tausend Küsse,
euer Thomas

25.11.2016
Christian69

Gestern durfte ich eine 4-Hand-Massage mit Marie und Lara geniessen und muss sagen, das meine Erwartungen an diese Art zu entspannen bei weitem übertroffen wurden. Marie und Lara haben mich nicht nur auf Wolke7 katapultiert, sondern mir auch nicht das Gefühl gegeben einfach nur zahlender Gast zu sein. Anscheinend wird hier auch Wert darauf gelegt, das Man(n) auch seelisch entspannen kann und sich nicht "schlecht fühlen" muss. Das hat wohl damit zu tun, das Respekt, Würde und Vertrauen auf beiden Seiten gegeben wird. Für mich unabdingbar, sonst käme dieser Service nicht in Frage. Carmens Massageparadies ist für mich einfach nur ein tolles Konzept und die einzige annehmbare "Entspannung für Männer", die ich mir vorstellen kann. Dickes Lob dafür... Und ein Megadickes Lob an die Damen, die das so herzlich, freundlich und "gekonnt" umsetzen. Und zum Schuß noch ein riesiges Dankeschön an Lara und Marie: Ihr hab mir ein so tolles Erlebnis geschenkt, das ich es garnicht wirklich beschreiben kann. Es war einfach nur umwerfend toll und hat mich dermaßen aus meinem "ungeliebten Alltag" in eine träumerische Gute-Laune befördert, das ich immer noch nicht wirklich "gelandet" bin und den Flug auf Wolke7 weiter geniesse... Ich komme gerne wieder, wenn ich wieder ein "Flugticket aus dem Alltag" brauche....

17.12.2015
Thomas44

War heute das erste Mal mit 2 Engeln im Paradies.....ein unglaubliches und unvergessliches Erlebnis!!
Da wird Massage zur Droge.....ganz besonders mit Samanth und Lara.....dem explosivsten Duo seit Nitro und Glycerin!!

Tausend Küsse euch beiden,
euer Thomas44

04.12.2015

Kommentar schreiben